christiano1203 10 Geschrieben 12. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo, habe ein dickes Problem. Mein Exchange funktioniert nicht wie ich es haben möchte. Ich kann nur intern zugreifen aber extern nicht. Was muss ich machen das ich auch von aussen auf mein Exchange Postfach zugreifen kann. Muss irgendetwas spezielles freigeschalten werden z.B. Ports ? Ich habe da irgendetwas von OMA, Per Default ist OMA nicht aktiviert, obwohl die virtuellen Verzeichnisse durchaus installiert sind. Kann jemand mir mal zeigen wie ich das machen kann und wo ich etwas einzustellen habe=? Das Konfigurieren auf dem IPHONE habe ich wie meine andere Emailadressen wie bei Google oder Yahoo konfiguriert. Ich denke daran liegt es wohl nicht das ich was falsch konfiguriert habe auf mein Iphone. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen das Problem zu lösen, weil ich meistens unterwegs bin und immer auf mein Iphone meine Nachrichten empfangen möchte. Danke Grüße christiano1203 bearbeitet 12. Februar 2013 von christiano1203 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 12. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Das was du suchst heißt Exchange Active Sync. Und danach kannst du sicher googlen, da findet man zig Anleitungen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.