kamikatze 84 Geschrieben 12. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Moin Moin Folgendes Problem: Es soll eine Autoantwort für eine Verteilergruppe auf einem Exchange 2010 eingerichtet werden. Habe jetzt heraus gefunden, dass man dass über eine Transportregel machen kann. Finde aber keine passenden Punkte. Es handelt sich hier um einen englischen Exchange. Kann mir jemand helfen und Licht ins Dunkel bringen? Ziel: jemand schickt an den Verteiler info@lala.de (verteilergruppe) eine Mail und bekommt eine automatische Antwort. Schon mal Danke Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 12. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Moin, es gibt leider in einer Transportregel keine automatischen Antworten. Das kennt nur Outlook. Du müsstest also ein einem der Postfächer hinter dem Verteiler eine entsprechende Antwort konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn ich einen weiteren User angelegt habe, kann ich das ja dann über OWA einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 12. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Alternativ kann man sicherlich Exclaimer Autoresponder als 3rd Party Tool verwenden, wenns was kosten darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.