roxor 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 hi leute habe da zwar nicht ein enorm wichtiges aber dennoch nerviges problem, es geht um die abrufe meiner mails auf dem exchange server: es geht seeehhr lange, bis mir diese angezeigt werden (ca. 5 sekunden!). ich klicke auf eine neue mail, muss dann wie gesagt etwa 5 sekunden warten und erst dann wird mir das mail geöffnet/die vorschau angezeigt. ich bin an einer domäne angemeldet, mit meinem notebook. wenn ich die mails vom "fest installierten" pc (normaler arbeitsplatz) abrufe, gehts ruck zuck, ohne die lästige verzögerung. meine mailbox ist nicht sonderlich gross (ca. 10mb), daran sollte es nicht liegen. hat jemand ne idee, woran das liegen könnte? mfg rox Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssandro 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Ich habe seit ca 2 Wochen das selbe Problem. Ich habe damals meinen Rechner frisch aufgesetzt. Wäre auch für einen Tip dankbar! Gruss SSandro Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 hi nochmals weiss da wirklich niemand ne antwort oder hat vielleicht jmd ne idee, an was es liegen könnte? mfg rox Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 hab das prob mittlerweilen rausgefunden! du musst das instant messaging in outlook deaktivieren! tools--> options --> other (zu unterst) dann sollts funzen, gegebenenfalls outlook neu starten. mfg rox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.