Jump to content

Woher SBS 2008 SP2

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe einen IBM-Server von 2009 (x3650, IBM ServerRAID 8k SAS Controller) und habe vorhin versucht SBS 2008 zu installieren. Als Image habe ich dieses hier genommen:

http://download.microsoft.com/download/2/0/3/20389d44-4c46-464e-8005-7ece2926482b/DVD1_Installation.iso

Aber die Installation bricht zum Schluß mit der folgenden Meldung ab:"Windows Setup konnte Windows nicht auf diesem Computer Hardware konfigurieren"

Laut der folgenden Seite liegt es an den RAID-Treibern:

http://support.microsoft.com/kb/2466753/de

So, nun dachte ich, ich muss nur neue Treiber bei IBM herunterladen. Das geht aber nicht. IBM schreibt dazu folgendes : "Note: The installation media for Windows 2008 contains the latest supported ServeRAID drivers". Soso.. es gibt nur die Treiber, die auf der Windows-Server-CD vorhaden sind. Diese aber funktioieren nicht richtig.

Meine letzte Möglichkeit: Ein aktualisiertes Installatiosmedium mit SP2 könnte mir helfen. Aber woher? Ich habe mich schon wund gegoogelt, aber keine Installations DVD für den SBS-2008-SP2 gefunden. Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Gruß

kewes

bearbeitet von kewes
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...