orkon 12 Geschrieben 13. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hi Leutz, wir haben bei uns einen Exchanger 2003 im Einsatz, der zugeich auch DC ist. Nun wollte ich dort mal gerne OWA ausprobieren(Http://Servername/exchange), aber leider verlangt er eine "Windows-Authentifizierung" selbst als Admin sagt er mir imme das ein Authentifizierung-Fehler vorliegt. Bei der Https-Anmeldung kommt gleich Fehler beim Aufrufen der Website. lt User im AD ist OWA aktiviert und im IIS steht es auch, Ich habe auch gelesen, das es "schwieriger" OWA in Verbindung eines Exchange-Server zu nutzen der Zeitgleich auch DC ist. habt Ihr vielleicht einen Ansatz wo ich nachschauen kann? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 kann mir keinen einen Ansatz geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hi. Geh einmal nach diesem WP vor - http://technet.microsoft.com/de-de/library/aa998477(v=exchg.65).aspx LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 22. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Welchen Browser benutzt Du für den Zugriff? Ist die autom. Windows-Authentfizierung denn aktiviert? Ist das zufälligerweise ein SBS2003? bearbeitet 22. Februar 2013 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.