Gu4rdi4n 73 Geschrieben 13. Februar 2013 Melden Geschrieben 13. Februar 2013 Hi leute, mal wieder ein neues Problem. Seit neuestem verliert Outlook 2010 firmenweit ab und zu die Verbindung zum Companyweb Kalender Folgende Meldung erscheint dann im Outlook: Der ordner kann nicht angezeigt werden, Auf die Datei 'C:\Users\loginame.domain\AppData\Local\Microsoft\Outlook\SharePoint-Listen(2).pst' kann nicht zugegriffen werden, da sie von einer anderen Arbeitsstation verändert wurde. Schließen Sie deshalb alle E-Mail Anwendungen und versuchen Sie den Computer neu zu starten. Es sieht so aus, als ob das immer nachts passieren würde! (Manche mitarbeiter schalten ihren PC nicht aus, da sie auch von zuhause aus drauf müssen.) Zitieren
Gu4rdi4n 73 Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2013 Hat wirklich keiner ne ahnung? Diese Meldung kommt auch: Zitieren
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