StefanWe 14 Geschrieben 13. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo, ich habe einen Terminalserver Win 2008 R2 mit dem IE 9 installiert. Ich möchte nun gerne per GPO die Vertrauenswürdigen Seiten verwalten. Leider greifen die Einstellungen überhaupt nicht. Gibt es hier bei dem IE 9 ein Problem? Die Vertrauenswürdigen Seiten definiere ich unter User Einstellungen->Admin Vorlagen->Windows Komponenten -> Internet Explorer -> IE Systemsteuerung -> Sicherheitsseite -> Liste der Vertrauenswürdigen Seiten Dort trage ich dann z.B. www.google.de mit Wert 2 ein. Aber ich möchte auch gernen meinen Fileserver dort hinterlegen muss dies nun mit file://fileserver oder einfach nur der Netbios Name "fileserver" mit Wert 2 angegeben werden? Aber wie schon geschrieben, egal ob mit google oder der Fileserver. Irgendwie greift davon nichts. Alle anderen Einstellungen der GPO werden sauber verarbeitet. PS: ich habe die inetres.admx Datei auf den Central Store kopiert von einem PC mit IE 9 installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.