Alith Anar 40 Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Weis nicht, ob das hier hinpasst, oder ins Exchange oder ins OffTopic Forum: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/update-auf-ios-6-1-microsoft-raet-von-einer-aktualisierung-ab-a-883108.htmlAuch Update 6.1.1 das schon für das iPhone 4s gibt, behebt dieses Problem nicht endgültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timsk 11 Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hierzu vielleicht noch folgender Link von Microsoft selbst zu den Problem: http://support.microsoft.com/kb/2814847/en Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 In den Kommentaren wird auch eine Lösung des Problems beschrieben. Einfach das Konto im Gerät löschen, neu starten und neu anlegen. Ist also sooo dramatisch nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timsk 11 Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) In den Kommentaren wird auch eine Lösung des Problems beschrieben. Einfach das Konto im Gerät löschen, neu starten und neu anlegen. Ist also sooo dramatisch nicht ;) Bitte auch den MS Artikel hierzu lesen! Da steht das man dann das Gerät ohne Kalender Funktion wieder in Betrieb nehmen soll, ansonsten besteht das Problem fort,ganz so trivial ist die Lösung also nicht ;) Wait 30 minutes, and then instruct the user to add the Exchange account to the device. Advise users not to process Calendar items on the device. bearbeitet 14. Februar 2013 von Timsk Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wenn das Konto im Gerät mittels iPhone-Konfigurationsprogramm aufgespielt wurde, müssen alle user einmal vorbeikommen. Klasse. Glücklicherweise hab ich noch Ex2007. Damit geht es. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Bitte auch den MS Artikel hierzu lesen! Da steht das man dann das Gerät ohne Kalender Funktion wieder in Betrieb nehmen soll, ansonsten besteht das Problem fort,ganz so trivial ist die Lösung also nicht ;) Hmm, Apple empfiehlt sogar, einfach kurz den Haken beim Kalender-Sync im Exchange-Konto raus und wieder rein zu machen: http://support.apple.com/kb/TS4532 Vermutlich wird das Problem dadurch nur temporär gelöst, daher hast Du wohl Recht, dass es nicht ganz so trivial sein wird. Noch habe ich dieses Problem bei mir nicht festgestellt, kann deshalb nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Aber so wie sich die KB von Apple liest, wird ein Update bald folgen ;) bearbeitet 14. Februar 2013 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Noch habe ich dieses Problem bei mir nicht festgestellt, kann deshalb nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Aber so wie sich die KB von Apple liest, wird ein Update bald folgen ;) Ich habe auch keine Probleme. Mich würde interessieren in welcher Konstellation das Problem auftritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timsk 11 Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich habe auch keine Probleme. Mich würde interessieren in welcher Konstellation das Problem auftritt. Das würde mich auch interessieren, wir haben 3 Iphone 5 mit iOS6.1 hier, alle synchronisieren auch Kalender Daten und wir haben ebenfalls kein feststellbares Problem, angeblich soll ja schon ein einziges Device merbar die Last auf dem Exchange steigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Mich würde interessieren in welcher Konstellation das Problem auftritt. Steht eigentlich gleich am Anfang des KB-Artikel: "When you respond to an exception to a recurring calendar" LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 und in der Überschrift steht Exchange2010. Wie oben schon geschrieben steht mit 2007 und schon mehreren iOS6.1 ist alles OK. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timsk 11 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Apple verteilt gerade ein Update (iOS 6.1.2) welches das Problem beheben soll. Das update ist bereits via OTA Update beziehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Steht eigentlich gleich am Anfang des KB-Artikel: "When you respond to an exception to a recurring calendar" LG Günther Schon klar, nur hatte ich keine Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Apple verteilt gerade ein Update (iOS 6.1.2) welches das Problem beheben soll. Das update ist bereits via OTA Update beziehbar. Und hier noch die entsprechenden Links dazu: http://support.apple.com/kb/DL1639 Außerdem wurde der KB-Artikel von MS bereits entsprechend aktualisiert: Hierzu vielleicht noch folgender Link von Microsoft selbst zu den Problem: http://support.micro...m/kb/2814847/en Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.