torsti68 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 So, 70-217 ist im Kasten, war ziemlich einfach fand ich. Noch 2 und dann ist der MCSE geschafft. Welche Design - Prüfung würdet ihr empfehlen ? Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi Torsti68! Gratulation zur bestandenden Prüfung! Ich habe die 217 nächste Woche anstehen. Hast Du noch ein paar Tipps für mich? Wie war (ca.) die Verteilung der Fragen auf die verschiedenen Themenschwerpunkte? Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Gratulation! :) Wenn du keinen Zusatz zum MCSE/MCSA machen willst spielt die Design Prüfung im Grunde keine so grosse Rolle. Wenn du allerdings z.B. MCSE+Sicherheit machen willst, würde ich dir die 70-220 empfehlen. Hier sind die Voraussetzungen für den MCSE 2000 +Sicherheit http://www.microsoft.com/Traincert/mcp/mcse/security/windows2000.asp lg Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
BelAir57 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 :( Hallo, herzlichen Glückwunsch! Ich habe die 217 gleich vor mir, bin etwas nervös. Aber nachdem die vier Prüfungen für den MCSA glatt liefen, sollte diese dann auch laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Na denn 'mal 'herzlichen Glückwunsch' und mächtiges 'daumendrück' für alle anderen... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.