Hetfield 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen rechner starte, dann läuft alles ganz normal, bis ich ins windows komme. normalerweise war es so, dass das wilkommen bild kurz angezeigt wurde, bevor ich meinen desktor sah und ich im ****** arbeiten konnte. jetzt ist es so: das wilkommen bild erscheint, dann erscheint GANZ GANZ kurz mein desktopbild, dann geht er automatisch zurück zu dem wilkommensfenster, schreibt: benutzer wird abgemeldet, einstellungen werden gespeichert.... und ich kann mein profil auswählen. da ich nur eines habe (eben meins) drücke ich auf dieses, aber der vorgang wiederholt sich nur! kurzes erscheinen des desktops, wieder zurück, abgemeldet - fertig. ich komme nicht mehr in mein ******, kann absolut nichts mehr machen! ich habe das problem, seit mcafee einen virus vernichtet hat und dabei wohl ne datei weggesemmelt hat! runterfahren ging dann noch ganz gut, aber seither komme ich eben nicht mehr in mein WIN. letzte bekannte, funktionierende systemsituation wurde versucht, bringt nix! ebenfalls abgesicherter modus, aber da kommt auch alles nur wie oben beschrieben weiß einer hilfäääää im notfall muss ich WIN neu installieren, hoffe aber man kann da was machen! mir fehlt die idee, komme ja nichtmal ins WIN um was zu machen :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 hi hetfield beim anmeldebildschrim einfach 2x strg+alt+entf. drücken. dann erscheint die w2k anmeldung. dort gibst du als benutzer administrator ei9n und das jeweilige passwort (hoffe du kennst es). sollte das nicht funktionieren hast du sicher xp home drauf.ö dann musst du das ganze im abgesicherten modus machen. wenn du dich als admin anmelden kannst würd ich die daqten deines alten profils sichern und ein neues einrichten ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hetfield 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 habe WIN XP Prof. drauf. das mit dem 2x STRG ALT ENTF habe ich gemacht, dann kommt eben auch das anmeldefenster, welches du meinst. kenne das admin passwort nicht, gibts da ein standart? musste das noch nie benutzen, habe mich immer nur über meinen user angemeldet, der hat auch kein passwort :rolleyes: wie komme ich wieder in mein dämliches winblööd? wenn ich mich als admin angemeldet habe (ohne passwort, vielleicht lags daran!), dann selbiges wie oben - kurz desktop, dann zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 wenns mitm admin auch nicht klappt siehts schlecht aus. hast du es mal mit ner reparatur installation probiert? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hetfield 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 das werde ich wohl mal versuchen! hoffe das geht, wenn nicht heisst es halt neuinstallation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.