Roscoe 10 Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo zusammen, ich habe einen KMS-Server auf einem Windows Server 2008R2 laufen um meine Office2010-Clients zu aktivieren. Nun haben wir für Tests die ersten Windows8-Clients die ich ebenfalls aktivieren will. Über das VAMT 2.0 kann ich das ja anscheinend nicht. Deswegen habe ich gedacht, installiere ich VAMT3.0 Das funktioniert aber leider nicht so wie gewünscht. Das Snapin stürzt direkt nach dem Start ab. Würde das aber gerne ebenfalls an meinem bestehenden KMShost machen. Wie würdet ihr das angehen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Hilft evt. das hier?: http://support.microsoft.com/kb/2691586 "An update is available for Windows 7 and Windows Server 2008 R2 KMS hosts to support Windows 8 and Windows Server 2012" bearbeitet 15. Februar 2013 von dmetzger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.