drughino 10 Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 hallo Zusammen ich möchte gerne für meinen Server einen task sheduler einrichten, dass jeden tag am morgen um 5.00Uhr der server neu gestartet wird. Was muss ich hier eingeben im Task Sheduler? Danke und Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexST 11 Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Huhu drunghino, dein Topic ist sehr ausagekräftig*grins* Sollten du nicht lieber der Frage nachgehen wieso du den immer neu starten willst um diese gewisse Uhrzeit? Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 shutdown -r -t 000 wäre der passende Befehl. Sollten du nicht lieber der Frage nachgehen wieso du den immer neu starten willst um diese gewisse Uhrzeit? z.B. Terminalserver mit Citrix, da wird dies empfohlen ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexST 11 Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 @ GuentherH danke, man lernt nicht aus. Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.