Neopolis 19 Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Einen schönen guten Morgen, ich habe gestern Abend den Forefront Server mit einem Exchange 2010 SP2 Upgrade versehen. Nun kommt der Dienst: -Microsoft Exchange-Transport -Microsoft Forefrontserver Protection fpr Exchange - Registrierungsdienst nicht mehr hoch. Ichhab schon alles Mögliches versucht ich komm nicht weiter. Hat vielleicht jemand eine gute Idee. ICh wäre für jeden Hilfe dankbar. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Meinst Du mit "Upgrade EX2010SP2 TMG", dass Du einen TMG 2010-Server betreibst, auf dem auch Exchange Server 2010 läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wahrscheinlich die Edge Rolle. Da gabs schon öfter Probleme afair. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wahrscheinlich die Edge Rolle. Wahrscheinlich ja. Habe allerdings bei einem Kunden auch schon einen TMG als Domänenmitglied gesehen, auf dem E2K10 mit CAS/HT/MB installiert war. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Naja manchen ist eben nicht zu helfen. Edge wäre aber immerhin supported. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo Leute, danke für Eure Hilfe. Ich bin promt krank geworden von dem Sch... So nun habe mit Eurer Hilfe das Problem lösen können. Ganz am Ende war es so das bei Update des Forefrot nicht alle Dienste sauber neu erstellt worden sind. Ihabe also nach diversen neustarts und dem ein und ausspielen der Updates das System wieder zum laufen gebracht und sofort ein Image gezogen ;-) Danke nochmal an Euch für die Ideen Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.