Jump to content

SQL Server Evaluations Zeit abgelaufen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe ein riesen Problem. Ich habe auf unserem Server den SQL-Server 2008 R2 64bit installiert. Danach den SQL-Server eingerichtet, damit unserer Branchenapplikation läuft. Alles läuft bis jetzt einwandfrei.

Nun wollte ich seit dem installieren des SQL-Servers (das war vor ca. 3 Monaten) in das Management-Studio, um die Wartungspläne zu überprüfen. Nun kommt aber folgende Fehlermeldung, weil ich *** vergessen habe den SQL-Server zu lizenzieren:

Management-Studio kann nicht geöffnet werden. Evaluationszeitraum abgelaufen!

Frage:

Kann ich nun einfach diesen mit der entsprechenden Lizenz freischalten? Und wenn ja wo mache ich das? 

Da ich ja nun auch nicht mehr ins Management-Studio reinkomme, kann ich ja auch kein Backup mehr machen, von der produktiven Datenbank!

Info:

Der SQL Server läuft immer noch, wir können problemlos mit unserer Branchensoftware arbeiten.

Ich wäre Euch sehr dankbar um Eure Hilfe!

Danke im Voraus!

Gruss Tom

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...