neocracy 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo! Habe mal wieder ein kleines Problem: Ich habe hier einen Computer mit Windows NT, SP6a und einen frischer Internet Explorer 6. Versucht man im Intranet ein Worddokument, eine Exel-Tabelle oder sonstwas Externes aufzurufen stürzt der IE ab. Er gibt mir eine nette Fehlermeldung und verabschiedet sich. Neustart ist nicht nötig. Frage: Woran liegts? mfg neocracy Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 hi neocracy, was für ne fehlermeldung kommt denn? kannst du diese bitte posten dann isses einfacher zu helfen ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
neocracy 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Ähm, ich versuche mal an den PC zu kommen. Der ist ja ansonsten noch funktionstüchtig, daher noch produktiv. Momentchen mal...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
neocracy 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Also folgendes: Es ist lediglich die Standard-Windowsmeldung zum senden des Problems. Abgesehen von dem Seitenlangen Bericht unter "Problemberichtinhalt", den ich hier nicht reinposte (ich kann ihn remote nicht kopieren) steht keine einzige Angabe bezüglich der Art des Problems. Zitieren Link zu diesem Kommentar
neocracy 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hat niemand auch nur einen Schimmer was das sein könnte? Oder ist dieser Thread irgendwie untergegangen? Ich habe versucht über die Einstellung der bekannten Dateitypen die Ausführung in einem neuen Fenster zu erzwingen, so wie es in der Knowledgebase steht. ( http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;254918&Product=ie ) Leider scheint das nicht der Fehler zu sein, denn die Einstellung besagte bereits dass er das Programm extern öffnen soll. Ich habe allerdings nur Methode 1 durchgeführt. Übrigens habe ich herausgefunden, dass wenn man den Link per Rechtsklick anspricht und dann "in neuem Fenster öffnen" anklickt öffnet er die Datei im entsprechenden Programm ohne zu meckern.... Damit ist das Problem zwar eigentlich ganz elegant zu umgehen, aber gelöst ist es nicht. Das einzige was sich dabei für mich ändert ist der Prior-Level :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 helft ihm halt man ;) *durchsforumschrei* Zitieren Link zu diesem Kommentar
neocracy 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Neuinstallation des IE6 hat Abhilfe geschaffen. Falls trotzdem noch jemand zufällig einen Tipp hat was es gewesen sein könnte - ich lerne immer gerne was Neues über das Mysterium Windows & Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.