Dutch_OnE 39 Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo, ich habe eine W2008 mit Terminalserver installiert. Dieser gehört zu einer Domäne. Nun ist der DC nicht mehr verfügbar und ich habe einen neuen aufgestellt. Um die Domäne zu wechseln, dachte ich, dass ich wie bei allen anderen Servern mich lokal als Admin anmelde in die Systemsteuerung - System gehe und dort einmal raus aus der alten Domäne und rein in die neue. Diese Einstellung läßt sich nicht öffnen und ich frage mich warum? Muss ich erst in der Terminalserver Rolle etwas ändern, damit ich den TS aus der alten Domäne nehmen kann? gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Fehler gefunden. Es gab einen Key in der Registry womit bestimmt CPLs z.B. SYSDM.cpl gesperrt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.