martin_F2000 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 hi... ich habe in Outlook express folgendes Problem: Wenn ich Outlook Express starte und meine Mails abrufe, ist bei meinem GMX Account bei POP3-server 120.0.0.1 eingetragen. wenn ich aber dies wieder in pop.gmx.net umbenenne ist das nach dem nächsten Neustart wieder 120.0.0.1????? Warum nur? Kann mir dass mal bitte jemand erklären Danke Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo Martin Hast du einen Virescanner laufen, der auch POP scannt? Wenn ja, deaktivíere den mal und teste dann erneut. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin_F2000 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 ja hab nav 2003... werd das mal testen und wenn es klappt dann sag ich nat. bescheid.... Danke auf jeden fall!!!!!!!! Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin_F2000 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 hi... ich habe die geschichte mit dem AntiViren Prog mal getestet, keinen erfolg. Jedesmal wenn ich meinen Rechner anschalte, und outlook express starte, dann steht die ip 120.0.0.1 bei mir im als pop3 server drin. Was mir noch aufgefallen ist: wenn ich mich direkt bei gmx einloggt, habe ich früh morgens zwischen 30 und 140 fehlgeschlagene Logins.... Kann nicht hinkommen.... Könnte es vielleicht ein trojaner sein, der da sein unwesen treibt??? meine antivirensoftware springt nicht drauf an und die firewall ist eigentlich gut eingestellt..... Kann mir jemand einen Rat geben????? Danke Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias Döbele 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo Martin, Habe das selbe Problem mit dem Outlook wie du. Ich weiß ist schon ne Zeit her aber wie hast du das Problem gelößt bekommen ? Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.