TiCar 10 Geschrieben 17. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hi, ich versuche nun schon seit Stunden die Express Version des MS SQL 2008 R2 x64 zu installieren und komme einfach nicht weiter :-( Bevor er überhaupt zur Prüfung kommt meldet das Setup folgenden Fehler: Temporäre Klasse kann nicht generiert werden (result=1). error CS0583: Interner Compilerfehler (0x0000005 bei Adresse 0000000538104AF2): Mögliche Ursache ist "IMPORT". error CS0583: Interner Compilerfehler: Stufe Import Symbol System.Xml.Serialization.XmlSerilazationGeneratedCode. ... Hab inzwischen alles was mit MSSQL und VisualStudio Compiler zu tun hat deinstalliert und neu gestartet. Ein InstallCleaner von Microsoft oder das FixIt Tool wollte beides nicht starten :-( Den MSXML Parser habe ich gesucht, aber leider nicht als installiertes Programm finden können. Wollte jetzt noch das .NET Framework 3.5 installieren, da meint er aber das "Zur Installation oder Konfiguration von Microsoft .NET Framework 3.5 müssen Sie die Option "Windows-Funktionen ein- oder ausschalten" in der Systemsteuerung verwenden." Habe ich eigentlich gemacht, aber sehe trotzdem kein .NET 3.5 :-( Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 17. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Guten Abend TiCar Welches OS @ .net 3.5 - hier auch nicht C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v3.5 mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.