Jump to content

Exchange 2010 od. Outlook 2007 importiert PST Files nicht komplett.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen Exchange 2010 auf SBS2011 Basis. Der Client nutzt Outlook 2007. Das alte System war ein Exchange 2003. Ich habe mit dem Programm Backup Assist die Mails in einzelne PST Files exportiert. Das hat alles soweit geklappt.

Nun öffne ich mit Outlook 2007 das Exchange Postfach und importiere die PST Datei (keine Duplikate, ins Postfach rein)

Einige Ordner sind aber nicht komplett. Nun habe ich festgestellt das die Quota bei 2 GB war. Obwohl ich in der Datenbank 5,7,8 GB für die 3 Einstellungen genommen und im User selbst Datenbankstandard verwendet hatte war laut Shell bei 2 GB Ende. Dann habe ich die Haken in den Benutzer rausgenommen und danach wieder auf Datenbankstandard gestellt und siehe da es ging. Nun sind die Quotas in der Shell (get-mailbox) auf unlimited. Warum die Werte im User trotz Datenbankstandard raus mussten weiß ich allerdings nicht.

Der Import der PST ging trotzdem nur teilweise. Ein weiteres Postfach importiert bis 3GB, aber auch nicht komplett. Quota scheidet dann wohl aus.

Nun habe ich gesehen, dass nur SP1 installiert ist. Gerade installiere ich das SP2 mit Rollup5-2.

Kann man SP3 schon nehmen, oder doch lieber Rollup6?

Was kann ich noch machen, wenns wieder nicht klappt? Importieren über die Shell? Mit SP1 ging das m.M. nach noch nicht. Mal schauen was das neue SP bringt.

Gruß

daniel

PS:

Wenn ich die PST manuell reinhänge sind alle Mails da. Gibt es eine Möglichkeit beim Drag and Drop keine Duplikate zu erstellen oder kann manüber die Shell einzelne Ordner ohne Duplikate kopieren?

bearbeitet von Dutch_OnE
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...