Hippo 11 Geschrieben 18. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo, ich möchte eine Batchdatei schreiben, die eine Command-Box als Administrator aufruft und in dieser Command-Box einen Befehl ausführt. Die Command-Box starte ich mit: runas /user: domäne\administrator /savecred cmd Wie muss die Batchdatei aussehen, damit in diesem User-Kontext (hier Administrator) ein Befehl ausgeführt wird? Schreibe ich den Befehl direkt in die Batchdatei, wird eine weitere Command-Box geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timsk 11 Geschrieben 18. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hi, wäre dies eine passende Lösung für Dich? runas /user:domain\user "cmd /C #Befehl#" Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hippo 11 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Danke, ich werde es testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.