crazymetzel 11 Geschrieben 18. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hi habe vor Ewigkeiten von Exch 2007 auf 2010 migriert, läuft seitdem auch fadengerade alles. Altserver wurde sicherheitshalber die VM auf eine HDD gespeichert und vom Livesystem entfernt. jetzt fiel mir auf(warum eigentlich erst jetzt....) dass er in der Exchange MGMT auf der Startseite 2 Server anzeigt, gehe ich dann allerdings auf Server verwalten, komme ich ja in die Serverkonfiguration. Dort steht brav nur der aktuelle drin! In der Übersicht auf der Startseite steht auch 2010:1 und 2007:1 was ja bedeutet, dass irgendwo noch Einträge des Altservers schlummern. Die Frage ist jetzt nur: wo? Irgendeine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Moin Hast Du mal im AD nachgesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
crazymetzel 11 Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Die Frage ist: Wo genau. Normal AD ja, da hab ich so nichts gefunden. ADSI trau ich mich immer nur gezielt ran, da will ich nichts anfassen was nicht sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 18. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Schon mal auf "keine Daten verfügbar. Klicken sie hier..." geklickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.