S.R. 14 Geschrieben 18. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo, ich habe hier ein HP Pavilion dv8 Notebook mit einer NVIDIA GeForce GT 230M und Windows 7 Prof. 64-bit installiert - rennt super die Kiste :-) Bisher habe ich am VGA-Port einen Monitor hängen gehabt und diesen dann erweitert, so macht das Arbeiten deutlich mehr Spaß. Nun hat das Notebook aber auch noch einen HDMI-Ausgang und der Wunsch ist in mir gewachsen, dass nun einen zweiten externen Monitor anschließe und dann alle drei Monitore (Notebook, VGA, HDMI) betreibe. Große Grafikleistung erwarte ich ja gar nicht - geht hauptsächlich um Excel-Tabellen. Habe den Monitor jetzt angeschlossen, aber ich schaffe es nur, dass immer zwei Monitore gleichzeitig aktiv sind, der dritte wird immer deaktiviert. Gibt es einen Trick oder was muss getan werden, damit drei Monitore angesteuert werden können??? Bin für jeden Tipp mehr als dankbar! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 18. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Evtl. geht das nur mit 2 Monitoren. Wir haben bei uns 2 verschiedene Dell Notebooks im Einsatz. Bei den einen geht es mit 3 Monitoren (NB + 2x Extern) bei anderen nur 2 (NB + Extern oder 2x Extern). Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.968 Geschrieben 18. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Moin, das hängt davon ab, wie viele Monitore die Karte verwalten kann. In deinem Fall offenbar nur zwei. Schöne Grüße, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo, in das Manual schauen, bei HP in die FAQ, den Support kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.