swen1 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi, Der Rechner (WinXP) bleibt bei bestimmten Aktionen in allen Office-Programmen (Word, Powerpoint, ...) einfach stehen. Nach dem Reset kommt ein Biosfehler der alle Einstellungen zurücksetzt. Andere Programme laufen stabil. Der Zusammenhang ist mir vollkommen unklar! Woran kann das liegen? Danke! Gruß Swen Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo, nach deiner Beschreibung sehe ich keinen Zusammenhang. Etwas mehr Infos (Hardware, Software, PC läuft seit wann, welche Änderungen wann, XP-Home oder Pro usw.) würden vielleicht helfen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
swen1 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Oje, ist nicht mein Rechner. Athlon XP 1800+, alle Servicepacks, WinXP pro, 256 MB RAM Nix außergewöhnliches an Hard- oder Software installiert. Speichertest war ohne Fehler, Wo setzt man da am Besten an, um den Fehler zu finden? In den Logs steht nix. Danke Gruß Swen PS: Das das Bios zurückgesetzt wird ist tatsächlich so !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hallo, schwerer Fall, das ist so nicht lösbar, denke ich. Es kann alles und nix sein. Bring den PC wieder zum Händler zurück, der soll sich das anschauen. Läuft ja wohl noch unter Garantie, oder? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.