porschinho 10 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo, habe eine "blöde" sicherlich simple Frage ;) Muss ich einen 2003er TS vor der Installation von Office 2003 Updates über Microsoft Update in den Installationsmodus setzen? Gruß Michael bearbeitet 19. Februar 2013 von porschinho Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo Michael, ich habe mir angewöhnt immer in den Installmodus zu gehen wenn ich auf Terminalservern etwas installiere. Egal ob Windowsupdates, Java, Flash usw. Damit bist auf der sicheren Seite. Ein kleines Batch auf dem Desktop hilft da. change logon / disable change user / install Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
porschinho 10 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Danke, dann werde ich es so machen. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.