Maraun 12 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo zusammen, wir haben folgende Umgebung: Exchange 2003 + Outlook 2003 auf XP und Exchange 2010 HUB CAS. Jetzt sind wir dabei, die Postfächer vom Exchange 2003 auf die 2010er Farm umzuziehen und dieses Jahr werden auch die Rechner von XP auf Win7 und Office 2010 getauscht. Hierbei gibt es einige Benutzer, die unter Outlook 2003 Stellvertreterregelungen aktiv haben. Diese behalten sich ja die Verbindung bei. Wenn ich gleiches unter Outlook 2010 nachvollziehe, behält sich Outlook 2010 die Verbindung zum Stellvertreter / Posteingang nicht, das heißt, cih muss jedesmal manuell Über Datei, Öffnen, Ordner eines anderen Benutzers gehen.Als Lösung habe ich hier zusätzlich noch mein Postfach mit Berechtigungen freigegeben, damit der Stellvertreter sich meinen freigegebenen Posteingang permanent als zusätzliches Postfach einbinden kann. Jetzt die Frage: Geht das auch eleganter? Wenn ich die Outlook-Konten auf 2010 update bedeutet das ja, dass der User die Stellvertretung behält, aber seinen Posteingang oder einen anderen Ordner nochmals manuell freigeben muss, damit der Stellvertreter das Postfach permanent verbinden kann. Danke und Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.