GreenDevil 10 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Moin, ich hätt da mal eine Frage. Ausgangsszenario mit einem Windows Server Std R2 inkl. WIndows Sicherung (.....). Es wurde eine Sicherung angelegt auf eine externe HDD (ca. 140 GB).. Einige Tage später wurden von der Festplatte ca. 70 GB an Daten gelöscht. Nun sollte die Sicherung wieder zurück gespielt werden. Das hat soweit funktioniert, nun sind wieder 140 GB auf der HDD belegt, ABER an Daten sind es nur ca. 1 Gb. Die gesicherte VHD hat auch eine Größe von ca. 140 GB. Nun wäre meine Frage: In dieser VHD Datei müssen ja Irgendwo je menge Daten drin sein, nur wie komme ich an diese ran? Kennt einer von euch noch ein paar Programme zum testen? MfG GD Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo, wurde schon gedacht an die Schattenkopien? bearbeitet 19. Februar 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreenDevil 10 Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ja wurde schon, nur hat es nur einen Snapschot gegeben. Wo werden die denn auf der HDD gespeichert, kann es sein, das diese in der vhd Datei voll drin sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 21. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Verstehe Dein Problem noch nicht ganz. Fehlen Dir jetzt irgendwelche Daten auf dem Server? Grundsätzlich werden Schattenkopien unter System Volume Information standardmäßig in der jeweiligen Partition gespeichert. Die wirst Du über den Explorer aber nur dann sehen, wenn Du die Zugriffsrechte setzt. Auch die Größe wird Dir erst dann angezeigt. bearbeitet 21. Februar 2013 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Ja wurde schon, nur hat es nur einen Snapschot gegeben. Wo werden die denn auf der HDD gespeichert, kann es sein, das diese in der vhd Datei voll drin sind? Eigenschaften (des Datenträgers), Register Vorgängerversion bearbeitet 21. Februar 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.