roccomarcy 20 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo, ich möchte in den kommenden Tagen einen Arbeitsplatz an einem entferntem Standort neuinstallieren bzw. auf Windows 7 aktualisieren. Ich würde vorher gerne das Postfach in eine PST exportieren und nach der Installation die Daten wieder importieren. Der Standort ist nur mit 1MBit angebunden und da würde der Sync sehr lange dauern. Hat Outlook bzw. Exchange eine Technik, dass bei der Synchronisation dann mit dem Exchange nicht die Daten vom Server geholt werden? Da die alten durch den Import der PST ja wieder vorhanden sind?Oder kommt es dann zu einem Datenchaos?Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hi. Hat Outlook bzw. Exchange eine Technik, dass bei der Synchronisation dann mit dem Exchange nicht die Daten vom Server geholt werden? Nein, bei einem neuen Profil ist immer der Exchange der Ausgangspunkt. Ist es nicht möglich, das Userprofil zu sichern, bzw. auf den neuen Rechner zu migrieren - http://www.faq-o-matic.net/2010/02/05/benutzerprofile-mit-easytransfer-migrieren/ Da müsste meiner Meinung nach auch die OST Datei mitgenommen werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wenn es tagsüber stört, dann richte das Mailprofil ohne Cache-Mode ein, Abends dann umstellen und den Rechner sperren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.