stef06 10 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 @xp-fan: leider nicht, hab ich schon, nichts geht! @günther: was ist unfair, wenn der hilfesuchende in mehreren Foren sein problem postet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Was hast du schon? Es ist unfair wenn man es nicht mitteilt, dass man in unterschiedlichen Foren postet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SubSeven 10 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Zudem würde ich noch den DHCP der Fritzbox auschalten, wenn nicht schon erledigt, und den SBS2011 machen lassen. 2 DHCP is nich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 @günther: was ist unfair, wenn der hilfesuchende in mehreren Foren sein problem postet? Wenn man es nicht mitteilt. Es gibt Kollegen die auch in verschiedenen Foren mitlesen und posten und durch die unterschiedlichen Infos durcheinanderkommen. Zudem lieferst du in beiden Foren selbst unterschiedliche Infos zum aktuellen Stand. Kein Wunder also, wenn du selbst durcheinander kommst. Nachdem unser Hinweis mit den Assistenen zu keinem positiven Ausgang geführt hat, kann ich dir eigentlich nur den guten Rat geben von vorne zu beginnen, also neu aufsetzen und diesmal nach dem 1. Start die SBS Console zu benutzen und Schritt für Schritt abzuarbeiten. LG Günther 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stef06 10 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 @günther: hab ihn schon dreimal ausgeführt: bei mit dem internet verbinden liest er alles einwandfrei aus...router, server. dann beim abschluss kommt der fehler: ihre e-mail konnte durch Windows sbs nicht ordnungsgemäß konfiguriert werden. Führen sie den Assistenten erneut aus um den Fehler zu beheben. Oh man? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 @günther: hab ihn schon dreimal ausgeführt: bei mit dem internet verbinden liest er alles einwandfrei aus...router, server. dann beim abschluss kommt der fehler: ihre e-mail konnte durch Windows sbs nicht ordnungsgemäß konfiguriert werden. Führen sie den Assistenten erneut aus um den Fehler zu beheben. Oh man? Wundert mich jetzt nicht so wirklich ;) Du hast schließlich vorher schon genügend verkonfiguriert. Deshalb noch einmal der gute Rat. Beginne noch einmal von vorn und dann richtig. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
stef06 10 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 das muss man doch fixen können ohne die ganze domäne platt zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 das muss man doch fixen können ohne die ganze domäne platt zu machen? Vielleicht kann dir ja ein Dienstleister vor Ort helfen. Von dem könntest Du auch gleich noch etwas lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 20. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Werd doch nicht gleich persönlich. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 20. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Vielleicht kann dir ja ein Dienstleister vor Ort helfen. Von dem könntest Du auch gleich noch etwas lernen. Einen DL hätte man ganz am Anfang dazuziehen sollen für 2-3 Tage. Als nächstes gibt es wahrscheinlich Probleme mit dem Backup (falls daran gedacht wurde). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.