albr 10 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo zusammen, ich habe ein kleine Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Microsoft VDI Umgebung aufgesetzt. Wir betreiben das schon länger bisher ohne Probleme. Jetzt habe ich eine neue Gruppe kreiert mit einer neuen Mastermaschine. Sofort 5 VM´s davon erstellt und die ersten User haben sich verbunden und darauf gearbeitet. Irgendwann verlangte die VM einen Neustart, diesen durchgeführt und danach war keine Verbindung über einen Client ausserhalb unseres Hauses mehr möglich. Intern ist die Maschine über RDP einwandfrei verfügbar. Hat hier jemand eine Idee? Danke euch. vg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hi, welche VM wurde neugestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
albr 10 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hi, jede Maschine die von dieser Master gezogen wurde kann nach einem neustart von aussen nicht mehr connected werden. vg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.