TheCracked 13 Geschrieben 20. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo, ich habe hier Backup Exec 20012 auf einem Windows Server 2003 R2. Wenn ich nun einen Exchange 2003 Server mittels einem Full Backup sichern will ist das kein Problem. Allerdings wenn ich nach dem Full Backup jeden Tag Mo - Do ein inkrementelles Backup laufen lassen will, bekomme ich immer nachstehende Fehlermeldung: ----------- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Backup Exec Agent for Microsoft Exchange wurde nicht verwendet, um das letzte vollständige Backup dieser Datenbank zu erstellen. Führen Sie ein vollständiges Backup mit Exchange Agent aus, bevor Sie ein Differenzial- oder inkrementelles Backup ausführen. -------------- Es gibt ja kein extra Agent für Exchange sondern das ist ja meines wissens nur die Lizenz die jedoch aktiv ist! Hier noch die Backup Optionen (Inkrementell) unter dem Punkt "Microsoft SQL" : Inkrementelle Methode für Microsoft SQL: Protokoll Konsistenscan vor Backu: Nur physische überprüfung Konsistensprüfung nach Backup: keine Der Symantec Link hat mir auch nichts gebracht... http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH176158 Jemand eine Idee an was es liegen könnte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hier noch die Backup Optionen (Inkrementell) unter dem Punkt "Microsoft SQL" : Was hat diese Einstellung mit dem Exchange Server zu tun? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.