lindi200000 12 Geschrieben 20. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo, ich bin dabei einen SBS2010 mit Acronis zu sichern, nun kommt aber da eine Fehlermeldung. Laut Acronis muss ich für meine User eine throttling policy einrichten. Mein Problem ist, ich weis nicht welche Auswirkungen diese Police noch mit auf die Exchange Postfächer haben. So extrem fitt bin ich da leider nicht im Exchange. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen. Hier der Auszug aus der Knowledge Base von Acronis. Herausfinden ob User betroffen sind: Get-Mailbox -Identity UserName | fl ThrottlingPolicy; Police erstellen: New-ThrottlingPolicy -Name PolicyName -RCAPercentTimeInAD $null -RCAPercentTimeInCAS $null -RCAPercentTimeInMailboxRPC $null -RCAMaxConcurrency $null; Das ganze soll dann laut Artikel mit $policy = Get-ThrottlingPolicy PolicyName;Set-Mailbox -Identity UserName -ThrottlingPolicy $policy; dem User hinzugefügt werden. Hat diese Änderung merkliche Auswirkungen auf den Exchange bzw. der User? Ich hoffe ihr könnt mir da einen Tipp geben. Gruß Lindi Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 20. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Das gilt doch sicher für den User der die Sicherung durchführt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lindi200000 12 Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Das kann sein, die Sicherung bricht jedenfalls beim 1. Nutzer ab, und das ist der Admin. Acronis braucht leider immer ne Zeit bis die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 20. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Moin, die da erwähnte Policy hat keine Auswirkungen auf die User, weil Du die Beschränkungen nur für den einen Backup-User aufhebst. Und da der normalerweise sein Backup nicht zum Hauptbetrieb fährt, stört das auch Exchange nicht negativ. Throttelingpolicy zu ändern, ist bei automatischen Zugriffen üblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lindi200000 12 Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Alles klar, danke für den Hinweis, dann hoffe ich mal auf morgen das alles passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.