Manfred von Ric 10 Geschrieben 20. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo! Im Badmail-Verzeichnis am SBS2008 liegen ein paar Mails. Das sind reine Textdateien mit einer SID als Namen. Da sind zum Teil auch Attachments enthalten. Die Kodierung ist vermutilch MIME - oder sonstwas. Wie kann ich davon wieder Mails erstellen? Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 20. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Benenn sie doch mal in .msg um. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 20. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ...und verschieb sie ins Pickup-Verzeichnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred von Ric 10 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Benenn sie doch mal in .msg um. Hallo! Das hatte ich auch versucht. .msg sind mit Outlook verknüpft, das kann mit den Dateien aber nichts anfangen. Manfred ...und verschieb sie ins Pickup-Verzeichnis. Hallo! Die Datenein beleiben dort einfach liegen. Eigentlich sollte das Verzeichnis alle 5 Sekunden abgearbeitet werden, zu lesen hier: http://technet.microsoft.com/de-de/library/bb124549(v=exchg.80).aspx Muss ich da sonst noch was machen? Danke! Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 22. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Die Frage ist, warum hast du überhaupt Mails im Badmailverzeichnis? POPConnector im Einsatz? Mir fällt grad kein weiterer Hinweis ein. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 22. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wenn Exchange die Mails nicht aus dem Popup-Verzeichnis aufgreift, sind sie vermutlich nicht valide. Das würde dann auch begründen, warum sie im Badmail landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.