scratch13 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 @ suppenfisch: SP1 ist installiert, problem aber leider nichtbehoben. trotzdem danke. @blub: bin leider net ganz so fit was pc`s angeht. wo finde ich die registry. unter c:\WINDOWS\Registration steht bei mir nur ein Eintrag noch drin. den rest habe ich in einem rundumschlag geschlöscht... war das n fehler???!!! oder meinst du n ganz anderen pfad??? scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 blub hatte eigentlcih was anderes gemeint. Start->Ausführen und dort regedit eingeben und dort unter HKEY_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows Script Host\Settings\Enabled wie von blub angegeben vorgehen. Die Dateien aus dem Verzeichnis "richtig" gelöscht oder nur in den Papierkorb verschoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
leokirch2002 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hi scratch13 , manchmal reicht es schon nur den Verlauf zu löschen,oder schau mal ob Du einen Ordner Programmfiles hast und da ev.einen Dialer drin? Autostart kannst Du ändern unter;Start/Ausführen,dort gibst Du msconfig ein und bestätigst mit ok. Dann geht eine graue Karte auf und da klickst Du Autostart an. Du musst aber genau wie über regedit genau wissen was Du wegnimmst,bzw.würdest Du bei Autostart ja nur den Haken wegnehmen. Gruß...Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.