Orgi27 10 Geschrieben 22. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Guten Morgen Board Gemeinde, ich habe da ein ziemlich großes Problem mit ein paar Ordnern die sich einfach nicht löschen lassen!!!! Egal was ich auch probier! Wenn ich sie löschen will bekomm ich folgende Fehlermeldung: "Element wurde nicht gefunden Das Element befindet sich nicht mehr in D:\........" Wie kann das sein?? Ich seh´s doch!!!! Und in den Sicherheitsinformationen steht folgendes: Tools wie undelete helfen nicht!! Das einzige was ich gefunden habe wäre das Tool Delete Invalid Files, das kostet aber Geld und es muss doch auch ne andere Möglichkeit geben?!?! Bitte um Hilfe, wegen diesen Ordnern laufen meine Sicherungen nicht!! bearbeitet 22. Februar 2013 von Orgi27 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 23. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Sind die Ordnernamen kryptisch? Als z.B. D:\123q4uasljfasölejf123213 oder normale Ordner? Wenn letzteres, würde ich ein chkdsk laufen lassen, evtl. verabschiedet sich die HDD gerade oder das Filesystem ist defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 24. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Ist das denn überhaupt ein NTFS-Filesystem? Warum gibt es denn da einen Reiter NFS-Freigabe? Sprich: Warum ist NFS überhaupt aktiviert? Habt Ihr etwa Linux/Unix-Systeme im Einsatz? Auf welchem OS liegen die Daten? Schau Dir jedenfalls mal diesen KB-Artikel an: http://support.microsoft.com/kb/262984/en-us Könnte ja was mit Deinem Problem zutun haben. Und wie lautet der komplette Ordner-Pfad? Evtl. ist dieser auch zu lang (256-Zeichen-Grenze). bearbeitet 24. Februar 2013 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.