berogge 10 Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Tja, nein gesagt habe ich schon, das wurde (und wird bis heute) aber ignoriert. Mein alter Dienstposten ist weggefallen, und ich wurde auf den nächsten freien Dienstposten, der meiner Dotierung entsprach, versetzt. Ein Versetzungsgesuch von mir auf einen anderen Dienstposten wurde abgelehnt. Also wurschtel ich mich da irgendwie durch. Die Versionsnummer ist bei meinem WSUS 3.2.7600.226. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Tja, nein gesagt habe ich schon, das wurde (und wird bis heute) aber ignoriert. Mein alter Dienstposten ist weggefallen, und ich wurde auf den nächsten freien Dienstposten, der meiner Dotierung entsprach, versetzt. Ein Versetzungsgesuch von mir auf einen anderen Dienstposten wurde abgelehnt. Also wurschtel ich mich da irgendwie durch. Hört sich für mich nach Beamtentum oder ähnlichem an. Wenn ja, das macht es auch nicht besser. Die Versionsnummer ist bei meinem WSUS 3.2.7600.226. Dann weißt Du was Du zu tun hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
berogge 10 Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 So ist es :-) Habe gerade den Patch installiert, und starte den Server sicherheitshalber neu. Mal sehen wie er sich jetzt verhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 So ist es :-) Habe gerade den Patch installiert, und starte den Server sicherheitshalber neu. Mal sehen wie er sich jetzt verhält. Danach müssen sich die Clients/Server erst noch beim WSUS erfolgreich anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
berogge 10 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Alle Clients und Server haben sich über Nacht erfolgreich angemeldet, inclusive des 2008-er. Er hat auch erstmalig Patche gezogen, und installiert die jetzt. bearbeitet 26. Februar 2013 von berogge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Alle Clients und Server haben sich über Nacht erfolgreich angemeldet, inclusive des 2008-er. Er hat auch erstmalig Patche gezogen, und installiert die jetzt. Na wunderbar, es geht vorwärts. ;) BTW: Auf WSUS.DE findest Du noch weitere interessante HowTos und Scripte, solltest Du dir im Laufe der Zeit ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
berogge 10 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bis jetzt alles Bestens, nach der Installation des 2. Patches für WSUS 3.0 SP2 werden auch an W2K8 SP2 Maschinen Patche verteilt. Die Seite WSUS.DE kenne ich. Da ich aber noch viele weitere Verfahren zu betreuen habe, lese ich da nur sporadisch, und das auch nur sehr oberflächlich. So kommt es eben dazu, das einige Neuigkeiten an mir vorrüber gehen. Vielen Dank für Deine Hilfe und die Geduld mit mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bis jetzt alles Bestens, nach der Installation des 2. Patches für WSUS 3.0 SP2 werden auch an W2K8 SP2 Maschinen Patche verteilt. Nur zur Korrektur, der WSUS verteilt nichts, der stellt nur zur Verfügung. Kleiner, aber feiner Unterschied. ;) Vielen Dank für Deine Hilfe und die Geduld mit mir :) Bitte, gern geschehen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.