Christl 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo zusammen! Ich bin sozusagen nigelnagelneu hier und will mal Hallo sagen... Ich hab mich gerade zum MCSA angemeldet und bin vom Fachinformatiker-Forum rübergestolpert.. :D Zu meiner Person: Ich bin FiAe und hier in der Firma einfach nur Mädchen für alles oder derjenige, der immer schuld ist... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 hi und willkommen christl! sowohl an board als auch im club der ewig schuldigen azubi´s :D ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christl 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Nene..... :D Azubi bin ich nimmer.... :p Aber trotzdem Danke fürs Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi Christl ! Willkommen im Board und noch viel Spaß hier - wenn Du schon im Job nur leiden must ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Auch von mir ein herzliches Willkommen! -> du solltest dir nen Azubi oder Praktikant zulegen dann ist das mit der Schuldfrage viel einfacher :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hi, Christl! Immer wieder nett, "alte" Bekannte zu treffen! Gruss ans FI.de-Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christl 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Danke, alle zusammen! Na, ihr werdet Euch das schon noch überlegen, wenn ich hier nur dumme Fragen stell... ;) Aber das mit dem Azubi/Praktikant ist ne gute Idee... :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.