-Haselier- 10 Geschrieben 22. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 >Get-Mailbox -resultsize unlimited | Get-MailboxPermission | where { ($_.AccessRights -eq "FullAccess")} | ft -property Identity,User,accessrights -auto:$TRUE mit dieser Abfrage gehe ich auf "alle" MB wie kann ich dediziert NUR recipient Type Details "User Mailbox" abfragen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.044 Geschrieben 22. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ungetestet. Get-Mailbox | where {$_.RecipientTypeDetails -Match “User”} http://blogs.technet.com/b/benw/archive/2007/04/05/exchange-2007-and-recipient-type-details.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 22. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Alternativ: Get-Mailbox -RecipientTypeDetails Usermailbox Zeigte ein kurzer Blick in die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wie ich eine "FUll Access" Abfrage auf alle "User Mailboxen" erstelle, ist klar aber... Get-Mailbox -RecipientTypeDetails Usermailbox -ResultSize unlimited | Get-MailboxPermission | where { ($_.AccessRights -eq "FullAccess") -and ($_.IsInherited -eq $false) -and -not ($_.User -like "NT AUTHORITY\SELF") -and -not ($_.User -like "r01") -and -not ($_.User -like "v01") -and -not ($_.User -like "EASYCREDIT\n1") -and -not ($_.User -like "n2") } | select-object Identity,User,DisplayName | Out-String -Width 4096 ergebniss: Identity User -------- ---- easycredit.intern/User/Mitarbeiter/000085/Users/000536 EASYCREDIT\000587 für die Auswertung benötige ich jedoch einen "Displayname" die Auswertung macht folgendes: unter identitiy steht die MB unter USER, wer FA auf die entsprechende MailBox hat. Wie bekomme ich unter USER einen "Displaynamen" statt ALIAS?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.044 Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Vielleicht steh ich grad auf'm Schlauch, aber was hat das jetzt mit deiner ursprünglichen Frage zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 scheinbar! , alles ... und ne idee? ich benötige ein user friendly format :) komme weder mit | ft noch | fl sowie select-object Any Ideas?! Jetzt sind die legendären MVPs gefordert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.044 Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Total ot, aber die Art deine Antworten hier "einzufordern" regt zumindest nicht wirklich zu Lösungsvorschlägen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 sieht wohl so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.044 Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Sag ich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 aber du Norbert, ich setzte all meine Hoffnung ich dich, du hast bestimmte eine Idee oder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.044 Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich glaub, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich vergaß ein wichtiges Wort im oberen Posting. aber die Art deine Antworten hier "einzufordern" regt zumindest mich nicht wirklich zu Lösungsvorschlägen an Viel Erfolg. Du schaffst das schon. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 habe auch nichts anderes erwartet :) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.044 Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Naja, dann sind wir uns ja einig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 naja zumindestens in diesem Punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.