Dickens 10 Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Und wie ist das mit der Ansteckungsgefahr? Ich würde mich wohl regelmäßig desinfizieren müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.063 Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ist das jetzt ernstgemeint? Ich kann mich des Eindrucks irgendwie nicht erwehren, dass du uns hier vera..t. Was glaubst du eigentlich, was ein Hausmeister in einem Krankenhaus tut? Oder jeder andere "Dienstleister" der kein medizinisches Personal an sich darstellt? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Sorry, ein KH ist für mich Neuland, deshalb meine "dummen" Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Die meisten OP`s sind eine normale Angelegenheit, ich erinnere mich an eine Sportklinik nördlich von Hamburg. Nicht jede Klinik hat eine Notaufnahme oder schwerkranke Kinder auf Station. Auch in Belegkrankenhäusern kommt nicht der SAR-Hubschrauber. Übrigen, es gibt keine dummen Fragen, es gibt ..... . :) bearbeitet 25. Februar 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Und wie ist das mit der Ansteckungsgefahr? Ich würde mich wohl regelmäßig desinfizieren müssen? Und gegen Hepatites, Pocken, Malaria, Schweinegrippe, Hünerpest impfen nicht vergessen! :D Ein Krankenhaus bzw. eine Klinik ist kein Platz für Hypochonder. In der Regel reicht aber die normale Körperhygiene und ggf. zusätzliches desinfizieren der Hände aus. Bereiche mit infektiösen Patienten werden normalerweise besonders gekennzeichnet. Über diese Punkte sollte Dich Dein neuer Arbeitgeber bzw. Auftraggeber vor beginn der Tätigkeit im Ramen einer Unterweisung informieren - leider machen das aber nicht alle AG. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Morgen, was sagt man immer so schön, was dich niciht umbringt macht dich nur stärker. Ich habe zumindest die Erfahrung gemacht, habe eine Zeit lang in einer Firma gearbeitet die für Arztpraxen zuständig war, ich war in der Zeit nicht wirklich krank geworden. Gruß Nico bearbeitet 26. Februar 2013 von Frazer82 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) ...., ich war in der Zeit nicht wirklich krank geworden. Ich hab mehrere Krankenhäusern getestet als Patient und habe sie gesundet verlassen. bearbeitet 26. Februar 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Ich war sogar in mehreren Krankenhäusern als Patient und habe sie gesundet verlassen. sollte ja auch so sein. Ich habe in den Praxen gearbeitet und war nicht als Patient dort. :-) bearbeitet 26. Februar 2013 von Frazer82 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich habe den Job angenommen, am Mo gehts los :p Danke für die konstruktiven Beiträge Grüße Dickens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Na da Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Zahlen die nach öffentlichen Dienst oder hast du selbst verhandelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich werde ja unabhängig vom Projekt weiter von meinem Dienstleister bezahlt, deshalb ist das kein Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.