kruemel 10 Geschrieben 9. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2002 hi Mal ne Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Was passiert, wenn ich die IP-Adresse von einem W2k-Server ändere mit dem MS SQL Server 2k. Kann ich von den Clients immer noch ohne Probleme auf den SQL Server zugreifen, wenn ich nichts ändere oder gibt es da Probleme? Thx Kruemel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cristina.M 10 Geschrieben 9. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2002 hallo, wenn ich dich richtig verstanden habe..... ;-) (was du meinst) dann lautet die Antwort nein. Die Clients müssten ohne probleme auf dem Server zugreifen können....dürfte alles kein problem sein, Schliesslich haben wir das auch gemacht , mit einem SQL Server....und es hat nicht gekracht!!! Cris Zitieren Link zu diesem Kommentar
soli30 10 Geschrieben 9. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2002 hi, auch wir haben die erfahrung gemacht das eine änderung der ip-adresse keine wirkung auf die clients hat (solange man im subnet bleibt , natürlich , höhö) gruss aus dem norden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.