christine13 10 Geschrieben 23. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo zusammen Ich hab bereits den alten switch schein zum ccnp vor fast 3 jahren erworben.Wenn ich nun noch den ccna voice oder wireless mache statt den routing schein, verfällt dann der switsch schein?Für eine kurze antwort wär ich sehr dankbar.Danke und gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 denke mit einzelnene prüfungen wirds nicht anders als mit der zertifizierung sein, sprich aufrechterhalten ist nur mit etwas gleich oder höherwertigem möglich. Du kannst also alles was mit 642-xxx erworben wurde nicht mit einer Prüfung mit der NUmmer 640-xxx aufrecht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
christine13 10 Geschrieben 3. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2013 Danke dir. dann werd ich mal zusehen, ob es eine Alternativ-Prüfung gibt oder ob ich Zwingend die Route machen machen muss. Jetz muss ich nochmal nachfragen, da mir ein Bekannter gerade sagte, das der CCNA gar nicht verfallen soll? Stimmt das, ich hatte anderes in Erinnerung. Und wenn ich weiter Richtung CCNP gehen will muss der doch aktuell sein. Bzw. mit einer weiteren Prüfung (fast egal welche) wieder aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 4. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hi, der CCNA läuft wie alle 3 Jahre - ausser man macht was aus der selben Reihe (640-) oder höhere (642-) - damit verlängert man wieder um 3 Jahre. Das kannst du aber alles in deinem Cert Status bei Cisco nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 7. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 klar gibts eine Alternative :) im CCNP R&S die TSHOOT oder jede andere 642-xxx Prüfung :). Troubleshooting ist recht einfach meiner Meinugn nach, ist die einzige Prüfung die ich mit voller Punktzahl abgeschlossen habe. Und wie schon gesagt, auch der CCNA läuft ab...wie so ziemlich jede Zertifizierung, einmal geprüft werden und sich dann entspannt zurücklehnen gibts fast nirgends Zitieren Link zu diesem Kommentar
jon 10 Geschrieben 11. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2013 Da diesen Beitrag hier gibt wollte ich nicht noch eine neuen Thread eröffnen. Meine Frage ist, kann ich meine Zertifizierung rezertifizieren mit den gleichen Prüfung wei vor 3 Jahren oder muss man doch upgraden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 11. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2013 Die gleiche Prüfung gibts nicht mehr, du müsstest die aktuelle SWITCH machen...nur wozu ist das gut ? Nur Switch alleine zählt doch eh nichts, da ist es sinnvol,ler was anderes zusätzlich zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
jon 10 Geschrieben 14. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 ALso ich habe keine Switch Prüfungen gemacht, ich hate die Prüfung für IOS Security gemacht, habe gesehen jetzt gibtr eine anderen Version. das meinte ich ob ich mich mit den neuen Version von IOS Security Prüfung rezertifizieren kann. Gruß Jon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 14. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 wozu ? mach was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar
jon 10 Geschrieben 14. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Eigentlich wollte ich auch aber wenn ich das mache was ich vor habe, habe angst das ich zeitlich nicht schaffe. Das was ich vor hate sind zwei Prüfungen aus Zeit mangel habe angst das bis dahin nicht 2 Prüfüngen schaffe. Wenn ich bis an den Tag wo meine Zertifikat abläuft nur eine Prüfung schafe ist meine Zertifizirung dann auch weg oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 15. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) nein, es reicht eine abgelegte Prüfung der passenden Kategorie um alles was du bereits hast zu verlängern bearbeitet 15. März 2013 von Otaku19 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jon 10 Geschrieben 15. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Vilen Dank für deine Info Zitieren Link zu diesem Kommentar
jon 10 Geschrieben 10. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hallo Leute, ich wieder, wollte mal fragen ob in die ASA alla in one Prüfung SIM's gibt?? VIelen Dank :confused: Jon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 11. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2013 ernsthaft ? Lern das Material und fertig, du bekommst hier keine Hinweise auf Braindumps. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jon 10 Geschrieben 13. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2013 ernsthaft ? Lern das Material und fertig, du bekommst hier keine Hinweise auf Braindumps. Also enweder hast du mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedruckt! Die Frage war nicht ausgerichtet nach dem Moto wo es dumps gibt sondern ob sim's in Prüfung vorkommen, in CCNA Prüfung ich selbst hatte 3 stück in CCNA IOS Security keine, deswegen die Frage. Trotzdem danke für deine Hilfe und reg dich ab, ich kenne die Regeln hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.