bloody_amateur 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi, wie kann ich ein Windows 2000 Server in ein Windows NT 4.0 Server Netz so einbinden, so das der 2k Server die gleichen Zugriffsberechtigungen hat wie ein NT 4 Server? Bei den 2k Pro clients geht dieses ganz einfach mit der Netzwerkidentifikation. Nur kann ich beim server nur die Domäne eintragen, was ich auch gemacht habe. Wenn ich nun einzelnen Domain-Usern zugriff auf lokale Freigaben erlauben möchte werde ich erstmal nach dem Admin passwort der Domäne gefragt bevor ich die User auswählen kann. Danach ist ein Dateitransfer extrem langsam. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
BJW 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 also dass ist mir neu, dass man beim win2k server "nur" die domäne eintragen kann. Was für einen Eintrag vermisst du denn beim 2kserver den es beim prof gibt? Gruß Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.