cbarth 10 Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo, wir haben bei uns das Problem, das ein User immer wieder seine Gruppenmitgliedschaften verliert. Ich habe jetzt im Sicherheitsprotokoll nach folgenden Event-ID´s geschaut: Ereignis-ID: 633 Typ: Überwachung - Erfolg Beschreibung: Mitglied aus globaler Gruppe entfernt: Mitglied: %1 Zielkontenname: %2 Zieldomäne: %3 Zielkonto-ID: %4 Benutzername des Aufrufers: %5 Domäne des Aufrufers: %6 Anmelde-ID des Aufrufers: %7 Privilegien: %8Ereignis-ID: 637 Typ: Überwachung - Erfolg Beschreibung: Mitglied aus lokaler Gruppe entfernt: Mitglied: %1 Zielkontenname: %2 Zieldomäne: %3 Zielkonto-ID: %4 Benutzername des Aufrufers: %5 Domäne des Aufrufers: %6 Anmelde-ID des Aufrufers: %7 Privilegien: %8 Leider finde ich dort nichts. In welcher Policy muss ich hier Auditing einschalten? Default Domain Policy oder Default Domain Controller Policy? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.