mailfriend67 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo, die Weihnachtstimmung im Board ist schön anzusehen, aber die CPU dampft dazu mächtig, und das nervt! Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 ja, ich mag dieses script auch alle jahre wieder - und unten in der systray ist so ein netter grüner kasten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gigi 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 weiß jemand vielleicht, wo ich dieses script herbekomm. hab nur häßliche gefunden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Ich bin trotzdem für Abschalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Moin Moin, der Schnee ist Jahresbedingt und eine schöne stimmung macht es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 P.S. wieso hast du eine hoehe CPU Last mailfriend67? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 hi der pate2003 geh einfach mal auf die board startseite und schau mal in deine tasks rein ;) das script brauch einiges an power, warum auch immer :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Moin Moin, ich nab ne CPU Auslastung von 15-20% keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo, klar, wenn unter der Haube die GHz danach brennen, ausgereizt zu werden, dann kommt man mit 15%-20% CPU-Last hin, aber im Office habe ich leider nicht solche Geschwindigkeitsboliden! :cool: Und dann nervt es einfach!!! Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 ne ne GHZ Boliden habe ich nicht nur son knapp 1GHZ Laptop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 ... und jetzt bin ich wieder der Schuldige - oder? :D ;) hi der pate2003 geh einfach mal auf die board startseite und schau mal in deine tasks rein das script brauch einiges an power, warum auch immer gruss saracs Bei Schneegestöber kommste mit'm Auto auch nich' schneller voran :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Korrekt !!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 ich hab nen athlon 2600 xp+ und 512 mb ram! firebird verursacht bis zu 92% auslastung. das system wird nicht wirklich lahm dadurch aber die belastung ist vorhanden... aber sooooo schlimm is das auch nich zumahl wenn ich arbeiten will, mein browser geschlossen wird ;) das lenkt sonst nur ab.... gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 saracs, geh mal in deinem Taskmanager auf performance - view - show kernel times. die rote linie ist die eigentlich entscheidende und die ist sicherlich näher am Boden als an der Decke :cool: cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 @blub: die kernel zeit schaffts nur auf 65% :rolleyes: mich störts nicht. schnee is geil :D wenn ich schon vor der türe keenen hab möcht ich wenigstens im inet welchen haben :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.