BJW 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 also bei den schneelosen isses ok, trotzdem spackt mein IE ab, unter linux isses kein thema. naja egal, halte das scho durch. Gruß Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Ich finds auch schön mit Schnee... wenn’s draußen schon keinen gibt. Meine CPU rödelt nur bei ca 30%... Soll sich die Athlon Fangemeinde doch freuen wenn die CPU bei 100% dahin prasselt. Da wird es gleich warm in der Bude. Schönes CPU Prasseln ersetzt den besten Kamin :D Den Schneeflöckchen zuschauen und in den offenen PC auf den Lüfter starren. Schöner kann Weihnachten gar nicht sein oder? Gruß, Roi Danton, Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Kann es sein, das Intel da weniger Probleme als AMD mit dem Snow script hat ? :suspect: Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Nein, ich habe einen AMD und der läuft stabil und ohne Leistungeinbruch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Also ich finde der Schnee hat was Besinnliches! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dererl 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 hab mozilla 1.5 .. die schneeflocken fallen wunderschön und mein athlonxp +1800 mobile rennt auf seinen 1,52 Ghz und hacklt mit 80% ich finds unnötig.. mir sind die schneeflocken erst jetz aufgefallen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Ich frag mich, wo fällt denn der ganze Schnee hin? Bei dem gemächlichen Schneegestöber müssten doch am unteren Bildschirmrand schon längst kleine Haufen vor sich hindümpeln? Ich hab vorsorglich schon mal ein Handtuch unter meinen Bildschirm gelegt, falls es wieder wärmer wird... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Original geschrieben von ph0enix Ich frag mich, wo fällt denn der ganze Schnee hin? Bei dem gemächlichen Schneegestöber müssten doch am unteren Bildschirmrand schon längst kleine Haufen vor sich hindümpeln? Ich hab vorsorglich schon mal ein Handtuch unter meinen Bildschirm gelegt, falls es wieder wärmer wird... :) Jeder Mod muss am Tag 1 h mit der Schneeschaufel durchs Board gehen und überall sauber machen... :D @CPU-Last: zwischenzeitlich sollte das "Problem" behoben sein. Der Boardadmin hat änderungen am Skript vorgenommen, die für eine deutliche Entlastung sorgen sollten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Original geschrieben von Johannes Schmidt Jeder Mod muss am Tag 1 h mit der Schneeschaufel durchs Board gehen und überall sauber machen... :D Na gut. Spätestens dann, wenn auf meinem unteren Bildschirmrand lustig motivierte Mods beim Schneeschaufeln auftauchen, weiss ich, dass meine Medikation definitiv nicht anschlägt... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Original geschrieben von ph0enix Na gut. Spätestens dann, wenn auf meinem unteren Bildschirmrand lustig motivierte Mods beim Schneeschaufeln auftauchen, weiss ich, dass meine Medikation definitiv nicht anschlägt... :rolleyes: ok noch eine Idee - du könntest natürlich einfach ne Firewall installieren damit >>löst<< sich das Problem von selber :D ...zum Glück sind wir im OffTopic... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tango 10 Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2003 Hi friends, bin sicher ein bisschen ein Weihnachtsmuffel, ok. Trotzdem trau ich mich mit meiner Bitte vor: Kann man das Geschneie auch wieder mal abschalten? So schön ist ja nun auch wieder nicht. Aber nix für ungut, ist nen klasse Board hier, mache gerne mit. Gruß tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Naja, bis zum 6.1 bleibt der Schnee und die Weihnachtsmütze, danach ist ja schon wieder Fasching ;) Ist doch wunderhübsch (?) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von boardadmin Naja, bis zum 6.1 bleibt der Schnee und die Weihnachtsmütze, danach ist ja schon wieder Fasching ;) Ist doch wunderhübsch (?) :D Hi, schneit es dann Kamelle? :D Gruß Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 dann fliegt statt schnee das konfettie ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von Roi Danton dann fliegt statt schnee das konfettie ;) Hi, müßt ihr in Köln jetzt auch schon sparen und verwendet Konfetti statt Kamelle? :D :D :D Gruß Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.