sligger 10 Geschrieben 26. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo, hab mir ein Script zur Datensicherung zusammengestellt, in dem ich mit wbadmin auf ein RDX das auf dem Server über Netz freigegeben ist sichern möchte. Führ ich den Script in der CMD aus ist das kein Problem, wenn ich es über den Aufgabenplaner laufen lasse, das auch über den Administrator gestartet wird fragt er nach Benutzername und Passwort, das ich aber nur in der LOG sehe und nichts übergeben kann. Das Problem scheint eher zu sein, wenn der Job über den Aufgabenplaner läuft, das dann das RDX als Laufwerk nicht zur verfügung steht oder nicht eingebunden wird, da es ein USB Gerät ist. Hab auch schon probiert den User mit "net use" im Script zu setzten zu setzen, half aber auch nichts. Hat einer nen Plan? Gruß SliGGer Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Klingt als wenn du auf ein gemapptes Laufwerk sichern wolltest. Warum nicht gleich auf den UNC-Pfad? Damit sollte es keine Probleme geben. bearbeitet 27. Februar 2013 von tesso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Greifst du auf einen gemounteten Laufwerksbuchstaben zu? Versuche stattdessen den UNC Pfad. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sligger 10 Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) der Zugriff erfolgt über UNC Pfad, ansonsten ist das RDX-LW direkt als internes USB3.0 LW über einen USB3.0 Controller im Server eingebaut. wbadmin start backup -vssFull -allCritical -systemState -quiet -backupTarget:\\srv\rdx -include:C:,D: >>c:\Scripte\Backup.log bearbeitet 27. Februar 2013 von sligger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.