mexx0084 10 Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hallo Leute, kann mir jemand ein String Value Attribut sagen dass den Hostnamen eines Thinclients beinhaltet? Bin da leider nicht so der Profi. Danke und Schöne Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Moin, kannst du die Anfrage bitte noch mal so formulieren, dass man sie versteht? Was genau versuchst du in welchem Zusammenhang zu erreichen? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
mexx0084 10 Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hi nils, danke fürs feedback. nunja. wir haben vdi eingeführt und nun will mein chef ein freies attribut von mir welches den hsotnamen des thinclients angiebt. reicht dir das. gruss mex Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Moin, sagen wir es so: Du willst Hilfe von anderen. Da wäre es sinnvoll, wenn du den anderen möglichst viele Informationen gibst, damit sie dir helfen können. Darüber hinaus wäre es nett, wenn du dich um eine lesbare Form bemühst und beispielsweise Groß- und Kleinschreibung verwendest. Also suchst du im AD ein nicht verwendetes Attribut, in das ihr den Namen eines Thinclients eintragen könnt? Oder was ist die Anforderung? Und welches dahinter liegende Ziel wollt ihr damit erreichen? Vielleicht gibt es ja auch andere Wege dorthin. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Einthält nicht die Umgebungsvariable "CLIENTNAME" diesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.