roccomarcy 20 Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo, ich müsste eine Ordnerumleitung einrichten, die nur für lokale Arbeitsplätze gilt und nicht für Terminalserver. Wie lässt sich sowas bewerkstelligen? Es handelt sich nur um XP Clients und um Server 2003 R2 Terminalserver. Weiterhin habe ich eine Frage zur Ordnerumleitung von XP auf Windows 7. Wenn ich nun einen Arbeitsplatz mit XP gegen Windows 7 austausche, wie verhält es sich dann mit den Daten? Sind die Daten der Eigenen Dateien, dann automatisch unter "Dokumente" zu finden?Alles andere (Eigene Musik, Bilder, Videos, ...) wird von XP ja ignoriert, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 So viel ich weiß gibts die Unterscheidung zwischen normalen und TS nur beim Profil und nicht bei der Ordnerumleitung. Wieso sollte man andere eigene Dateien haben wenn man sich auf einem TS einloggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Mach halt die GPO mit der Ordnerumleitung nur auf die OU mit den Clients. Abgesehen davon seh ich das wie Dukel.. Wo ist der Sinn dieser Aktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.