Herr_H 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hi, in dem Völk MCSE Trainer habe ich gelesen, dass die Fragen vor der eigentlichen Prüfung - wie lange arbeiten Sie schon mit Win 2K Server etc - wie schätzen Sie sich selbst ein? einen Einfluss auf die Fragenauswahl haben können. Ist diese Aussage Mumpitz oder ist dem wirklich so ? Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 hi, Original geschrieben von Herr_H Hi, in dem Völk MCSE Trainer habe ich gelesen, dass die Fragen vor der eigentlichen Prüfung - wie lange arbeiten Sie schon mit Win 2K Server etc - wie schätzen Sie sich selbst ein? einen Einfluss auf die Fragenauswahl haben können. Ist diese Aussage Mumpitz oder ist dem wirklich so ? Uli Absoluter Mumpitz... Dennoch geben viele Leute dann an, sie hätten keine oder kaum Erfahrung, schließen dann aber nicht nur als "Bestanden" ab, sondern vielleicht noch mit einem guten Ergebniss, und dann fragt sich MS wohl auch, ob die Fragen zu leicht sind oder was auch immer. Also, das mit dem "Understatement" geht eher nach hinten los (zumindest für zukünftige prüfungen)... gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Hallo zusammen, also die Fragen vor bzw. nach der Prüfung haben keinerlei Einfluss auf den Ausgang derselben. Viele Grüsse -vik- Zitieren Link zu diesem Kommentar
foigas 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 die fragen vor der prüfung sind rein statistisch! laut meinem prüfungsbetreuer sind die fragen zur prüfung schon lange vor den "...wie lange arbeiten sie mit m$" blabla schon da; glaub ich ihm auch denn so schnell wie der wechsel von blabla in den ernst über geht können die keine prüfungsfragen downloaden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hi Herr_H Es interessiert mich brennend in welchem (ISBN Seite Absatz usw)Völk MCSE Trainer diese Theorie steht. Thanks im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 ...... und rein inhaltlich belassen wir es hoffentlich bei diesem Thread, denn zur Sache wurde schon alles hier gesagt: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=2059 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herr_H 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hi, ich habe den Hinweis im MCSE Trainer 70-219 gefunden. Auf Seite 33 ff, unter Punkt 2.5 Testablauf ISBN:9783827319586 Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hi Herr_H Danke! Michael Völk, der Autor, besass aussergewöhnlich gute Quellen bei Microsoft. Während meiner Tests habe ich tatsächlich bei der Frage nach der Erfahrung untertrieben. Schlüssige Auskünfte konnte ich bis dato nirgedns erhalten. Die Wege von Microsoft sind unergründlich. Zukünftige Probanden dürfen bei diesen Vorfragen ruhig das Licht unter den Scheffel , wie Herr Völk zu sagen pflegte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.