Kabadeluxe 0 Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo Leute Sorry, wenn ich nochmal Frage. Ich habe Folgendes Problem, ich muss von einer Excel liste User ins AD Importieren. Und zwar schaut die Excel List so aus Von 1 bis XXXX stehen die Verschiedenen User und in den Spalten sind B: CN Beispiel: Musterman Manfred C: Last Name Beispiel: Musterman D: First Name Beispiel: Manfred E: SamAccountName Beispiel: MUSMA F: Email Beispiel: Manfred.Mustermann@Musterfirma.com G: Telefone Beispiel: +41 56 001 01 01 H: WebPage Beispiel: www.Musterpage.xo I:Addr1 Beispiel: Musterstr. 23 J:City Beispiel:Musterdorf K: ZipCode Beispiel: 0456 L:State Beispiel:Musterkanton M:Manager Beispiel: (LEER) N:Company Beispiel: Mustermann / Musterfirma AG O:Titl Beispiel: Muster und Helpdesk-Support P: Descript Beispiel: (LEER) Q: Profile Beispiel: (LEER) R: Asspath Beispiel: LDAP://CN=Musterman Manfred,OU=Win7,OU=LDUsers,DC=corp,DC=limmatFirma,DC=ch S: Primary SMTP Beispiel: Zusatemail@HansMuster.com Kann mir da jemand Helfen die wieder in AD zu importieren. Ich habe echt die User nur noch in der Excel liste und sonst Nirgendwo mehr. DANKE schon mal für eure Mithilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hier findest Du die Infos, die Du dazu benötigst: http://www.faq-o-matic.net/2008/01/19/excel-admins-unbekannter-liebling/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.