fireblade2000 11 Geschrieben 1. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Hi, ich wollte gerade bei unserem Exchange Server 2010 (SP2 RollUP3) eine neue Postfachdatenbank anlegen. Bekomme aber folgende Fehlermeldung: WARNUNG: Fehler beim Vorabauffüllen des neu erstellten Postfachs "/o=Psychiatrie/ou=Exchange Administrative Group(FYDIBOHF23SPDLT)/cn=Recipients/cn=SystemMailbox{79549503-b078-4d7e-828d-e38e35fb51a6}" in Datenbank "TEST" auf Server"MEHL". "/o=Psychiatrie/ou=Exchange Administrative Group(FYDIBOHF23SPDLT)/cn=Recipients/cn=SystemMailbox{79549503-b078-4d7e-828d-e38e35fb51a6}" ist möglicherweise fürbestimmte Cmdlets und Vorgänge erst verfügbar, wenn es repliziert wurde. Wenn Sie das Cmdlet erneut ausführen müssenund weitere Informationen über den Fehler benötigen, fügen Sie den -Verbose-Parameter hinzu. Fehler: 0x8004010F. Ordner wird erstellt, aber ohne Inhalt. Jemand eine Idee was das sein könnte. Google sagt wenn überhaupt dann etwas bzgl. Replizierung der DCs. Aber selbst wenn die Replizierung irgendwann erst später erfolgen würde fehlt ja dennoch die edb Datei... EDIT: OK, tatsächlich einfach mal warten und dann kann man sie einbinden und Dateien werden erstellt... Naja somit kein Problem gewesen nur zu ungeduldig. bearbeitet 1. März 2013 von fireblade2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 1. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 Steht ja auch in der Meldung, aber wer liest das schon. ;) Aus diesem Grund nehme ich grundsätzlich den Haken für diw sofortige Bereitstellung raus, warte 30 Sekunden und stelle dann manuelle bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 2. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) klar steht das in der Meldung, hab ich ja auch selber schon geschrieben, wenn wirs schon vom lesen haben ;) Dachte nur das es nicht normal sein kann das die Dateien nicht erstellt werden, das die erst beim Einbinden kommen wusste ich noch nicht. Den Haken hatte ich übrigens draussen, die Meldung kommt unabhängig. bearbeitet 2. März 2013 von fireblade2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.